Reset Password
If you've forgotten your password, you can enter your email address below. An email will then be sent with a link to set up a new password.
Cancel
Reset Link Sent
If the email is registered with our site, you will receive an email with instructions to reset your password. Password reset link sent to:
Check your email and enter the confirmation code:
Don't see the email?
  • Resend Confirmation Link
  • Start Over
Close
If you have any questions, please contact Customer Service
Lesbian Dating, Relationships, and Sexy Encounters
unser blog
 
freuen uns das ihr da seit
Keywords | Title View | Refer to a Friend |
Strings oder Hot Pants?
Posted:May 26, 2006 11:06 am
Last Updated:Jul 3, 2006 8:45 pm
3610 Views

Hallo zusammen,

nach langer Zeit sind wir auch mal wieder neugierig und haben uns auf dieser Seite wieder eingefunden.

Unsere Frage heute betrifft:

Was reizt euch mehr? Strings oder Hot Pants?

Also reizen tut uns zwar beides irgendwo, aber Hot Pants finden wir persönlich erotischer.


http://AdultFriendFinder.com unsere hp
Hot Pants
String
0 Comments , 238 votes
Unser 1. Treffen
Posted:Dec 15, 2005 8:17 am
Last Updated:May 30, 2006 10:40 am
3948 Views

Jetzt sind wir genau einen Monat hier und haben auch schon viele interessante und nette Leute hier kennengelernt. Und mit einem Pärchen, welches wir hier kennengelernt haben, haben wir morgen, am Freitag, unser erstes Treffen und sind eigentlich gespannt, wie der Abend so wird. Vom Schreiben und Telefonieren her, ist das Pärchen super nett, sie sind nicht gleich auf das Eine aus, sondern auch für anderen Spaß zu haben. Vielleicht werden wir hier drin auch berichten, aber nur, wenn das Pärchen auch mit einverstanden ist.

Vielleicht sehen dann auch einige, daß man sich hier wirklich mit Leuten treffen kann, da es auch schon eine Menge Leutchen gibt, die sagen, daß sie schon eine längere Zeit hier sind und sich noch nichts ergeben hat.
0 Comments
Intimfrisuren
Posted:Dec 10, 2005 9:32 am
Last Updated:Jun 17, 2006 8:49 pm
4129 Views
Ich finde es total erregend, wenn Nick mich im Intimbereich rasiert und er dann auch gelegentlich einen Pfeil oder einen Blitz als Motiv rasiert. Und langsam aber sicher bin ich zum Fan geworden der Intimfrisur (Blitz, Pfeile, Streifen), obwohl der Streifen eher schon als normal gilt. (siehe Bild)

Was mir, Bianka, aber aufgefallen ist, daß viele Männer nur totalrasiert sind oder halt noch die Wolle drauf haben, obwohl ich es sehr anregend finde, wenn Mann auch mal eine ausgeflippte Intimrasur hat, wie z. B. mal einen Pfeil oder ähnliches.

Wie denkt ihr darüber? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar tolle Ideen, was man sich reinrasieren kann.

1 comment
Vor der Webcam
Posted:Dec 2, 2005 7:07 am
Last Updated:May 31, 2006 10:08 am
4171 Views

Seit wir hier auf der Seite sind, ist es für uns ein sehr großer Reiz geworden uns vor der Webcam zu zeigen und uns zu vergnügen, da man hier nebenbei auch noch mit mehreren Personen chatten kann. Natürlich wäre es ein größerer Reiz, wenn man mit einem Pärchen oder einer Frau Cam2Cam macht und seiner Lust einfach freien Lauf läßt und es vor der Webcam hemmungslos treibt.

Eine unserer vielen Phantasien, die auch schon mit einigen Pärchen wahr wurden.
1 comment
Meine Phantasie
Posted:Dec 1, 2005 11:48 am
Last Updated:May 30, 2006 10:53 am
4082 Views

Ich träume sehr oft davon, wie Nick und ich die 69er-Stellung machen und uns eine Frau dabei zuschaut und dann langsam ihre Hand in ihr Höschen rutschen läßt und sich selber streichelt. Nach einiger Zeit ist sie dann so feucht, daß sie sich zu uns begibt und ich, Bianka, sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhne und sie überall streichle und küsse und Nick uns dann beide mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt, so wie er es schon oft bei mir getan hat.
0 Comments
In freudiger Erwartung
Posted:Nov 26, 2005 2:09 am
Last Updated:May 30, 2006 10:41 am
4083 Views

So oder anders erwarte ich Nick öfter mal zu Hause, wenn er von Arbeit kommt. Was mir sehr gefällt ist, wenn er mich dann minutenlang so mit seiner Zunge verwöhnt, daß ich zum Höhepunkt komme. Und es wäre auch bestimmt mal eine sehr geile Erfahrung auch mal eine Frauenzunge an meiner Pussy zu spüren und von ihr verführt zu werden.
0 Comments

To link to this blog (bianka_und_nick) use [blog bianka_und_nick] in your messages.

  bianka_und_nick 44M/41F
May 2006
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
1
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
     

Recent Visitors

Visitor Age Sex Date

Most Recent Comments by Others

Post Poster Post Date
Strings oder Hot Pants? (11)ready_86
Aug 21, 2008 1:58 pm
Intimfrisuren (11)Lochbeschmutzer
Feb 29, 2008 8:35 am
Meine Phantasie (4)eragon806
Dec 18, 2006 9:57 am
Vor der Webcam (2)Maximus63332000
May 30, 2006 11:51 am
Unser 1. Treffen (3)Suessespaar4
Dec 18, 2005 6:03 am
In freudiger Erwartung (4)rm_masterpdd
Dec 11, 2005 11:25 pm